Logo
Sprache
thumb-course

Dr. Jordi Manauta

(English) Curriculum

Geboren in Mexiko-Stadt, graduierte Jordi Manauta mit einem Abschluss in Zahnmedizin von der Technischen Universität von Mexiko (UNITEC).

Er beendete sein Studium in operativer und ästhetischer Zahnmedizin mit einen Master-Abschluss von der Internationalen Universität von Katalonien (UIC) in Barcelona, Spanien.

Dr. Manauta hat bereits verschiedene Materialien und Instrumente für ästhetische Zahnmedizin und Fotografie, in Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen, entwickelt.

Er ist Gastdozent in Sevilla, Siena und Marseille Universität und wissenschaftlicher Berater für zwei europäische Zeitschriften. Darüber hinaus ist er ein Gründungsmitglied der Style Italiano Studiengruppe und Mitglied der Gruppe DSD masters.

Er ist Autor der Bücher Layers (Quint 2012) und Dokumentologie (in press). Weiter ist er Autor und Co-Autor zahlreicher Veröffentlichungen in internationalen Zeitschriften.

Dr. Manauta wird häufig als Dozent in diesen Themen eingeladen.

Logo