Dental Advisor: TOKUYAMA erhält Top Product Awards 2021

05.03.2021
i Dental Advisor - Auszeichnungen 2021 - Tokuyama Dental

Das renommierte Fachmagazin „The Dental Advisor“ hat im Februar seine „Top-Produkte 2021“ veröffentlicht. Dabei überzeugte Tokuyama Dental die unabhängigen Gutachter erneut im Hinblick auf Innovationsgrad, Qualität und Leistungsfähigkeit.

i Dental Advisor - Award ESTELITE SIGMA QUICK 2021 - Tokuyama Dental

Zum zwölften Mal in Folge (2010-2021) wurde unser Komposit ESTELITE SIGMA QUICK als Top-Produkt in der Kategorie „Universal Composite“ prämiert. Außerdem bewerteten die Gutachter das Unterfütterungsmaterial SOFRELINER TOUGH S mit der Auszeichnung „Top Denture Reline Material“.

„Um sich für eine Auszeichnung zu qualifizieren, müssen die Produkte nicht nur herausragende Bewertungen vom marktunabhängigen ‚The Dental Advisor‘ bekommen, sondern sich auch von allen anderen Produkten im Markt abheben“, betonte die Chefredakteurin des Dental Advisors, Dr. Sabiha Bunek.

In der weiteren Auswahl der „Preferred Product Award Winners“ schafften es die Produkte SHIELD FORCE PLUS (Desensibilisierer) und BOND FORCE II (Adhäsiv), sich gegen namhafte Konkurrenz durchzusetzen.

Dass Produkte von Tokuyama Dental erneut in unterschiedlichen Kategorien prämiert wurden, zeigt einmal mehr die hohe dentale Kompetenz und Innovationskraft des japanischen Traditionsunternehmens.