Impressionen von der IDS 2023

13.04.2023

Die Teilnahme an der dentalen Weltleitmesse IDS 2023 war für TOKUYAMA DENTAL ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die wir an unserem Messestand begrüßen und über unsere Hightech-Produkte informieren durften. Entdecken Sie jetzt unsere IDS-Impressionen.

Zum Aktivieren des YouTube-Videos müssen Sie den Marketing-Cookies zustimmen.

Unser IDS-Video – jetzt ansehen!

Passend zum IDS-2023-Motto "Shaping the Dental Future" war der Entwicklungspionier TOKUYAMA DENTAL mit einem deutlich vergrößerten Stand vertreten. Dieser bot genügend Raum für zahlreiche Gespräche zu aktuellen Produktinnovationen und für ausführlichen Austausch mit der internationalen Dental-Community.

i OMNICHROMA FLOW BULK

IDS-Highlight 2023: OMNICHROMA FLOW BULK

Im Fokus stand unsere Produktneuheit OMNICHROMA FLOW BULK – ein einziges Bulk-Fill-Flowable für alle Farben! Die TOKUYAMA-Experten vermittelten vielen Zahnärzten in persönlichen Live-Demos die praktische Produktanwendung sowie die Vorteile von OMNICHROMA FLOW BULK. Begeistert nahmen viele Interessierte im Anschluss direkt das Angebot an, das Komposit in der eigenen Praxis ausführlich zu testen.

Auf Wiedersehen auf der IDS 2025!

Das gesamte Team von TOKUYAMA DENTAL bedankt sich für das Interesse aller Besucher und freut sich schon auf die nächste IDS 2025. Auf ein herzliches Wiedersehen in Köln!

www.ids-cologne.de