Yosuke Ozawa neuer Geschäftsführer der Tokuyama Dental Deutschland GmbH

24.04.2023
i © Unsplash / Scott Graham

Im Rahmen einer Restrukturierung der Tokuyama Gruppe wurde Herr Yosuke Ozawa am 20. April 2023 zum neuen Geschäftsführer der Tokuyama Dental Deutschland GmbH ernannt.

Mit Übernahme der bisherigen 49%igen Beteiligung des Joint-Venture-Partners Euronda Deutschland GmbH ist die Tokuyama Dental Deutschland GmbH seit dem 20. April 2023 eine hundertprozentige Tochter der Tokuyama Dental Corporation. Im Zuge dieser Reorganisation wurde der Japaner Yosuke Ozawa zum neuen Geschäftsführer der Tokuyama Deutschland GmbH bestellt.

Das strategische Ziel der Tokuyama Gruppe ist es, ihre Marktanteile in Bezug auf Materialien zur restaurativen und prothetischen Zahnheilkunde in vielen europäischen Ländern weiter auszubauen. Durch Einbeziehung der Tokuyama Dental Deutschland GmbH als nun vollständige Tochtergesellschaft wird sich die Tokuyama Gruppe mit Nachdruck um eine Ausweitung des Absatzes in wichtigen Märkten kümmern.

Weitere Informationen unter: https://www.tokuyama.co.jp/