TOKUYAMA unterstützt "Awesome Esthetics 2023"

05.12.2022

"Awesome Esthetics" ist zurück! Am 12. und 13. Mai 2023 findet die zweite Ausgabe der Fortbildungsveranstaltung im niederländischen Ede, nahe Arnheim, statt. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Hands-on-Workshops international renommierter Experten. TOKUYAMA freut sich, "Awesome Esthetics" erneut zu unterstützen.

i Rückblick: AWESOME ESTHETICS 2020 © Hofmeester Dental
i Rückblick: AWESOME ESTHETICS 2020 © Hofmeester Dental
i Rückblick: AWESOME ESTHETICS 2020 © Hofmeester Dental

Vorträge und Workshops

Veranstaltung: AWESOME ESTHETICS 2023

Datum: 12./13. Mai 2023

Ort: Hotel und Kongresszentrum "De Reehorst"
Bennekomseweg 24, 6717 LM Ede, Niederlande

Aktuelles Programm

Referenten

Folgende Top-Referenten berichten im Rahmen der "Awesome Esthetics 2023" über ihre Erfahrungen mit modernen zahnmedizinischen Methoden, Techniken und Materialien. Profitieren Sie darüberhinaus in Hands-on-Workshops von interaktivem Austausch sowie praktischen Tipps und Tricks.

Dr. Mauro Fradeani

Dr. Mauro Fradeani ist ein ehemaliger Präsident der EAED - European Academy of Esthetic Dentistry (2003/2004) und ein ehemaliger Präsident der AIOP - Accademia Italiana di Odontoiatria Protesica (1999/2000).

Kongress: 12. Mai 2023
4-stündige Präsentation
Titel: Die Kombination strategischer Faktoren für eine erfolgreiche prothetische Rehabilitation

Dr. Konrad Meyenberg

Dr. Meyenberg ist Post-Graduierten-Ausbilder für ästhetische Zahnmedizin und Implantologie an der Universität Zürich. Er hält Vorträge, Workshops & Kurse in rekonstruktiver Zahnmedizin mit den Schwerpunkten Implantologie & Adhäsivtechniken.

Kongress: 12. Mai 2023
Vortrag: Lückenversorgung im Frontzahnbereich: direktes Bonding oder Keramik, Voll- oder Teilrekonstruktionen. Einige klinische Überlegungen

Workshop: 13. Mai 2023
Behandlungsplanung von Fallbeispielen zu diesem Thema, die von den Teilnehmern und dem Autor zur Verfügung gestellt wurden.

Dr. Thomas Taha

Dr. Taha ist ein mehrfach ausgezeichneter Zahnarzt und internationaler Dozent. Er arbeitet ausschließlich als privater Restaurations- und Implantatmikrochirurg in Oxfordshire (England).

Kongress: 12. Mai 2023
Workshop: 13. Mai 2023
Die Kunst des Seitenzahnbereichs in der restaurativen Zahnheilkunde

Dr. Leonardo Bacherini

Dr. Bacherini schloss 1995 sein Studium der Zahnmedizin an der Universität von Florenz ab. Er hat als Gastredner an nationalen und internationalen Kongressen teilgenommen und lehrt zusammen mit Dr. Mauro Fradeani am ACE-Institut, wo er als Master Tutor tätig ist.

Kongress: 12. Mai 2023
Vortrag: Minimalinvasive Zahnpräparation

Workshop: 13. Mai 2023
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Herstellung und Anwendung des Silikonschlüssels
Schritt-für-Schritt-Präparation von Zähnen für innovative Kronen, Veneers, Vollverblendungen, bukkal-okklusale Verblendungen

Anmeldung

Mit dem Code Tokuyama100 erhalten Sie bei der Anmeldung €100,- Rabatt!
Informieren Sie sich jetzt über das komplette Programm sowie die Unterkunftsmöglichkeiten.

Jetzt anmelden & Code einlösen