Sprache
thumb_news

Dental Advisor: Tokuyama erhält Top Product Awards 2020

Das renommierte Magazin „The Dental Advisor“ hat im Januar seine „Top-Produkte 2020“ veröffentlicht. Dabei überzeugte Tokuyama Dental die unabhängigen Gutachter im Hinblick auf Innovationsgrad, Qualität und Leistungsfähigkeit – und das gleich mit 4 Produkten. Zudem gewann Tokuyama Dental den Award „Innovation Company of the Year“.

Innovative Product of the Year - Dental Advisor
Zum elften Mal in Folge wurde das Produkt Estelite Sigma Quick als Top-Produkt in der Kategorie „Universal Composite“ prämiert. Als „Innovative Product of the Year“ schaffte es das Zukunftskomposit OMNICHROMA ganz nach oben auf die Empfehlungsliste des Dental Advisor. Mit einem weiteren Award in der Kategorie „Innovatives Produkt“ wurde ebenso das Adhäsivsystem Universal Bond bedacht. Außerdem als herausragend bewerteten die Gutachter das Unterfütterungsmaterial Sofreliner Tough S.

„Um sich für eine Auszeichnung zu qualifizieren, müssen die Produkte nicht nur herausragende Bewertungen vom marktunabhängigen ‚The Dental Advisor‘ bekommen, sondern sich auch von allen anderen Produkten im Markt abheben“, betont die Chefredakteurin des Dental Advisors, Dr. Sabiha Bunek. Dass Produkte von Tokuyama Dental erneut in unterschiedlichen Kategorien prämiert wurden, zeigt einmal mehr die hohe dentale Kompetenz des japanischen Traditionsunternehmens.

Hier die ausführlichen Top-Produkt-Auszeichnungen 2020:

OMNICHROMA - Dental Advisor
“Innovative Product”: OMNICHROMA

Universal Bond - Dental Advisor
“Innovative Product”: Universal Bond

Estelite Sigma Quick - Dental Advisor
“Universal Composite“: Estelite Sigma Quick

Sofreliner Tough S - Dental Advisor
“Top Denture Reline Material”: Sofreliner Tough S

Logo