Sprache
thumb_news

Dr. Hideki Kazama ist neuer CEO der Tokuyama Dental Corporation

Die Tokuyama Dental Corporation gibt mit sofortiger Wirkung einen Wechsel an der Spitze des Unternehmens bekannt: Dr. Hideki Kazama wird neuer CEO des japanischen Dentalherstellers. Ernannt wurde er am 11. Juni 2020 auf der Jahreshauptversammlung der Anteilseigner und des Verwaltungsrates.

Der bisherige CEO, Herr Makoto Sakamoto, wird dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen. Der Verwaltungsrat dankt ihm für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der neue CEO der Tokuyama Dental Corporation, Dr. Hideki Kazama, verfügt über große Erfahrung in der Dentalindustrie, mit einem starken Fokus auf dem Bereich „Forschung und Entwicklung“. Diesen Fokus möchte der 57-Jährige in Zukunft noch weiter verstärken und ausbauen, um den Gesamterfolg des Unternehmens zu sichern: „Ich bin bereit, mich voll und ganz der weiteren Entwicklung der Tokuyama Dental Group zu widmen“.

Als neuer CEO des Gesamtunternehmens übernimmt Dr. Hideki Kazama zudem die Rolle als Co-Geschäftsführer des in Altenberge (Deutschland) ansässigen Tochterunternehmens Tokuyama Dental Deutschland GmbH.

Logo
Facebook
YouTube
Instagram