Sprache
thumb_news

KARMA Dentistry: Tokuyama unterstützt digitale Fortbildungsinitiative

Fünf niederländische Top-Zahnärzte haben zu Anfang des Jahres 2020 ein beachtliches zahnmedizinisches Podcast- und Webinar-Projekt ins Leben gerufen: KARMA DENTISTRY. Tokuyama Dental Deutschland freut sich, diese Fortbildungsinitiative aktiv zu unterstützen.

Laut Projektwebsite steht „Karma für Zahnmedizin, wie sie sein sollte. Zahnmedizin auf Grundlage vom Eid des Hippokrates“. Durch digitale Formate wie Podcasts und Webinare möchte das Projektteam dabei Licht ins Dunkel der heutigen, fast endlosen zahnmedizinischen Lösungen bieten und als Wegweiser für fundierte Entscheidungen dienen.

Ziel sei es, dass Zahnärzte/-innen und Patienten/-innen jeweils im Streben nach den jeweils optimalen „vorhersehbaren, dauerhaften, gesunden und ästhetisch kompromisslosen Lösungen“ zu unterstützen.

Weitere Infos zum Projekt: www.karmadentistry.com

Logo
Facebook
YouTube
Instagram