Sprache

Dr. Hideki Kazama ist neuer CEO der Tokuyama Dental Corporation

Die Tokuyama Dental Corporation gibt mit sofortiger Wirkung einen Wechsel an der Spitze des Unternehmens bekannt: Dr. Hideki Kazama wird neuer CEO des japanischen Dentalherstellers. Ernannt wurde er am 11. Juni 2020 auf der Jahreshauptversammlung der Anteilseigner und des Verwaltungsrates.

Lesen Sie den Artikel

KARMA Dentistry: Tokuyama unterstützt digitale Fortbildungsinitiative

Fünf niederländische Top-Zahnärzte haben zu Anfang des Jahres 2020 ein beachtliches zahnmedizinisches Podcast- und Webinar-Projekt ins Leben gerufen: KARMA DENTISTRY. Tokuyama Dental Deutschland freut sich, diese Fortbildungsinitiative aktiv zu unterstützen.

Lesen Sie den Artikel

Dental Advisor: Tokuyama erhält Top Product Awards 2020

Das renommierte Magazin „The Dental Advisor“ hat im Januar seine „Top-Produkte 2020“ veröffentlicht. Dabei überzeugte Tokuyama Dental die unabhängigen Gutachter im Hinblick auf Innovationsgrad, Qualität und Leistungsfähigkeit – und das gleich mit 4 Produkten. Zudem gewann Tokuyama Dental den Award „Innovative Company of the Year“.

Lesen Sie den Artikel

Masterclass „Awesome Esthetics“ – Neuer Termin: 9./10. Oktober 2020

Internationaler Zwei-Tages-Meisterkurs in englischer Sprache mit den Top-Dozenten Dr. Newton Fahl und Dr. Thomas Taha, durchgeführt von unserem Vertriebspartner Hofmeester (Niederlande)

Lesen Sie den Artikel

Omnichroma Broschüre

Die Zukunft der Komposite:

1000 Farben Weiß in nur einer Spritze!

Lesen Sie den Artikel

Produktkatalog 2019

Innovative Dentallösungen

Typisch TOKUYAMA – Qualitätsprodukte aus Japan

Lesen Sie den Artikel
    Logo
    Facebook
    YouTube
    Instagram