Dentalbedarf für Profis Dental-Hightech from Japan

i Dentalbedarf - OMNICHROMA FLOW von Tokuyama Dental

NEU: Die Zukunft der Flowables

Mit OMNICHROMA FLOW schafft TOKUYAMA DENTAL einen weiteren entscheidenden Innovationssprung bei den Kompositen. Zum zweiten Mal gelingt der seit langem angestrebte Chamäleon-Effekt in natürlicher Perfektion und Vollendung. Der Grund ist so einfach wie spektakulär: Sowohl bei OMNICHROMA FLOW als auch beim Chamäleon wird Farbe durch Licht erzeugt.

Mehr erfahren
i Dentalbedarf - OMNICHROMA BLOCKER FLOW von Tokuyama Dental

Hightech-Dentalbedarf für Ihre Praxis

Mit innovativen Produkten sind wir ein führender Dental-Hersteller im Bereich der konservierenden und prothetischen Zahnheilkunde.

Unser Ziel: Menschen mit qualitativ hochwertigen zahnmedizinischen Lösungen zu versorgen. Um dies zu erreichen, setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dentalprodukte sowie optimale Beratung und Support für Zahnärzte, Zahntechniker, den Dentalhandel und Großhandel für Dentalbedarf und Zahnarztbedarf in Deutschland.

Unsere Produkte sind mit zahlreichen Dental-Awards im Bereich Dentalbedarf prämiert. Wir bieten eine große Auswahl an Dentalprodukten und Zahnarzt-Zubehör in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Diese Zahnärzte empfehlen TOKUYAMA DENTAL

„OMNICHROMA ist ein unverzichtbares Komposit für jeden restaurativen Zahnarzt, da seine Farbanpassung nach der Aushärtung in von Schmelz umgebenen Kavitäten wirklich einzigartig ist.“

Dr. Thomas Taha

„OMNICHROMA - Eine Farbe für alle Füllungen? Klingt völlig unglaubwürdig – funktioniert aber tatsächlich!“

Prof. Dr. Claus-Peter Ernst

„Ich empfehle die Verwendung von ESTELITE ASTERIA, um in der täglichen Praxis eine hohe Ästhetik zu erreichen.“

Prof. Simone Grandini

„Der Traum eines jeden Zahnarztes wird wahr: Mit OMNICHROMA immer die richtige Farbe zur Hand!“

Dr. Erik-Jan Muts

Ausgezeichnete Produkte – vielfach zertifizierter Service

  • * Unsere Produkte der Klasse IIa sind in der Europäischen Union als Medizinprodukte gemäß der Medizinprodukterichtlinie 93/42/EWG durch SGS CE1639 zertifiziert, ausschließlich für die in den entsprechenden Gebrauchsanweisungen beschriebene(n) Indikation(en). Andere nicht-medizinische Verwendungen, die diesen Produkten zugeschrieben werden, fallen nicht in den Geltungsbereich der CE-Zertifizierung, und Anwender/-innen sollten sich bewusst sein, dass die Produktleistung und/oder -sicherheit von SGS für diese Zwecke nicht geprüft wurde.