Dentalbedarf für Profis
Dental-Hightech from Japan
i Dentalbedarf - OMNICHROMA FLOW von Tokuyama Dental

NEU: Die Zukunft der Flowables

Mit OMNICHROMA FLOW schafft TOKUYAMA DENTAL einen weiteren entscheidenden Innovationssprung bei den Kompositen. Zum zweiten Mal gelingt der seit langem angestrebte Chamäleon-Effekt in natürlicher Perfektion und Vollendung. Der Grund ist so einfach wie spektakulär: Sowohl bei OMNICHROMA FLOW als auch beim Chamäleon wird Farbe durch Licht erzeugt.

Mehr erfahren
i Dentalbedarf - OMNICHROMA BLOCKER FLOW von Tokuyama Dental

Hightech-Dentalbedarf für Ihre Praxis

Mit innovativen Produkten sind wir ein führender Dental-Hersteller im Bereich der konservierenden und prothetischen Zahnheilkunde.

Unser Ziel: Menschen mit qualitativ hochwertigen zahnmedizinischen Lösungen zu versorgen. Um dies zu erreichen, setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dentalprodukte sowie optimale Beratung und Support für Zahnärzte, Zahntechniker, den Dentalhandel und Großhandel für Dentalbedarf und Zahnarztbedarf in Deutschland.

Unsere Produkte sind mit zahlreichen Dental-Awards im Bereich Dentalbedarf prämiert. Wir bieten eine große Auswahl an Dentalprodukten und Zahnarzt-Zubehör in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Diese Zahnärzte empfehlen TOKUYAMA DENTAL

„OMNICHROMA - Eine Farbe für alle Füllungen? Klingt völlig unglaubwürdig – funktioniert aber tatsächlich!“

Prof. Dr. Claus-Peter Ernst

„Ich empfehle die Verwendung von ESTELITE ASTERIA, um in der täglichen Praxis eine hohe Ästhetik zu erreichen.“

Prof. Simone Grandini

„ESTELITE SIGMA QUICK ist ein vielseitiges Komposit-System mit bestechenden Eigenschaften, sowohl für anspruchsvolle ästhetische Rekonstruktionen als auch für einfache Füllungen der Klassen I-V. Besonders hervorzuheben sind der ausgezeichnete Chamäleon-Effekt, langanhaltender Glanz sowie eine lange Verarbeitungsspanne bei sehr kurzer Polymerisationszeit.“

Dr. Carsten Stockleben

„OMNICHROMA ist ein unverzichtbares Komposit für jeden restaurativen Zahnarzt, da seine Farbanpassung nach der Aushärtung in von Schmelz umgebenen Kavitäten wirklich einzigartig ist.“

Dr. Thomas Taha

„Immer die richtige Viskosität bei einer perfekten Polierbarkeit machen ESTELITE UNIVERSAL FLOW zum Mittel der Wahl.“

Dr. Markus Lenders

„Der Traum eines jeden Zahnarztes wird wahr: Mit OMNICHROMA immer die richtige Farbe zur Hand!“

Dr. Erik-Jan Muts

„ESTELITE POSTERIOR QUICK stellt die beste Wahl dar, wenn besonders beanspruchte Füllungen der Kavitäten-Klassen I, II und IV zu legen sind. Durch die sehr hohe Röntgenopazität mit einem „Aluminiumgleichwert von 290 Prozent“ ist ESTELITE POSTERIOR QUICK besonders vorteilhaft, wenn die Randdichtigkeit oder die Ausbildung von Sekundärkaries im Füllungsrandbereich röntgenologisch einwandfrei überprüft werden soll.“

Dr. Markus Th. Firla

„OMNICHROMA ist BAHNBRECHEND – ein Gewinn für alle Praxen. Sie müssen nicht 30 verschiedene Farbtöne bevorraten, die ablaufen und Platz einnehmen. So wirtschaftlich und zuverlässig, und es funktioniert großartig!“

Dr. Peter Auster

„ESTELITE ASTERIA ist die erste Wahl für all meine direkten Restaurationen. Die Mikrostruktur des Materials erzeugt eine Lichtstreuung, die es ermöglicht, dass sich das Komposit sehr natürlich in die Zahnhartsubstanz eingefügt. Ich kann dieses Material allen zahnärztlichen Kollegen/-innen wärmstens empfehlen.“

Dr. Paul Gerloczy

„Zuerst war ich etwas skeptisch, ob OMNICHROMA all die verschiedenen Farben an Kompositen ersetzen könnte, die wir täglich in der Praxis verwenden. Aber ich habe herausgefunden, dass es tatsächlich in 9 von 10 Fällen funktioniert.“

Dr. Maarten de Beer

„Die optischen Eigenschaften von ESTELITE ASTERIA sind großartig, so dass sich das Komposit der natürlichen Zahnfarbe sehr gut anpasst.“

Dr. Hirofumi Tashiro

„Meine erste Reaktion war, dass OMNICHROMA wirklich magisch ist. Das Ergebnis ist auch schön, hochglänzend, leicht zu formen, und das Verfahren ist einfach. Abgesehen davon, dass Sie den Schritt zur Farbauswahl überspringen können, ist Ihr Arbeitsablauf derselbe wie bei herkömmlichen Kompositen. Die einzige Ergänzung ist der Blocker, den Sie verwenden können, um starke Verfärbungen abzudecken, von denen Sie nicht möchten, dass das Komposit diese Farbe übernimmt.“

Dr. Clas Oscarsson

„Die Anwendung des Blockers erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, aber auch Frontzahnrestaurationen lassen sich so mit OMNICHROMA hervorragend lösen.“

Dr. Christof Föcking

Ausgezeichnete Produkte – vielfach zertifizierter Service